Meine Grenzen kennen...

...heisst auch delegieren können

Ich kann viel, jedoch nicht alles. Meine Fähigkeiten sind breit angelegt. Ich weiß einzuschätzen, wann ich Fachleute und Gewerke dazu hole. In Falle größerer Baumaßnahmen nehme ich die Rolle des Bauleiters für meinen Kunden ein. Zum Thema Grenzen kennen gehört für mich auch, nicht mehr als ein Projekt voll und ganz zu betreuen.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit allem rund um Sylter Treibholz und Strandholz, ich liebe es. Das Treibholz treibt im Meer, landet bei Westwind in Rantum an und hat seine ganz eigene Geschichte. Das Strandholz wurde hier verbaut, es wird am Strand von Meer, Sonne und Wind geformt altert in Würde und macht sich selbständig. In meinem Shop sind Beispiele allen Alters und in diversen Formaten und Bearbeitungs-Zuständen zu finden.

Hausmeister Tamblé 
kooperiert mit 
haus-bewohner.de

"Als Hausmeister nehme ich diverse Rollen ein, die jeweils andere Fertigkeiten und Erfahrungswissen erfordern. Ich fülle die Rollen gern aus und das stets hoch professionell. Ich weiß, was dazu gehört, was die Situation gerade erfordert"

–Christoph Tamblé–