· 

Neues aus KW 9+10

Aussenelektrik fehlerfrei, Internet Umbau fertig. Winterdienst.

Sämtliche Elektrischen Verbraucher der Aussenbeleuchtung demontiert. Geräte, Strahler, Lampen, Leuchten und die Türkommunikations-Einheiten wurden demontiert, geprüft und gereinigt. Türkommunikations-Einheiten werden ersetzt. Geignetes Matierial ist in Recherche. Alle Leuchtmittel werden durch hochwertigere ersetzt, das minimiert den Ausfall und erhöht die Brandschutz-Sicherheit. Verbaute China-Produkte sind nicht empfehlenswert. Ersatz der zwanzig Leuchtturm-Aussenlampen notwendig, Umarbeiten der alten Aussenlampen zu teuer. Neue Beleuchtung ist in Recherche.

Winterdienst

An drei Tagen war ein Winterdienst nötig. Lichtschächte, Terrassen, Wege und Traufen sind frei von Schneeverwehungen. In der 10 tägigen Tieffrost-Phase tägliche Kontrolle der Heizanlage, morgens und abends. Haus gelüftet, Wasser/Siphonservice.

Internet Umbau ist fertig.

Die vorhandene, stillliegende Lan Verkabelung, wurde in Betrieb genommen. Jetzt haben wir strahlungsloses Internet, Anschluss über Steckdosen im Haus. Das Internet ist schneller und Störungsfrei. Das Festnetztelefon  wurde erneuert, da das alte leider defekt war.

Winter auf Sylt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0