· 

Home Staging auf Sylt: Keine zweite Chance für den ersten Eindruck

In den ersten 8 Sekunden, so heisst es, entscheidet sich, ob wir jemanden sympathisch, schön oder attraktiv finden. Stimmt der erste Eindruck nicht, wird es schwer. Genauso ist es, wenn eine Immobilie zu verkaufen ist. Optimierung ist angesagt und lohnt sich immer. Das sagt auch Lars Neugebauer von Home Staging Sylt, den wir auf der Insel kennengelernt haben.

Anwesen in Wenningstedt
Anwesen in Wenningstedt

Um den Interessent zum Käufer zu machen, muss man ihn schon mit dem ersten Eindruck fangen und ihm dann mit einer perfekten Präsentation die Möglichkeit geben, sich in das Objekt zu verlieben. Homestaging macht genau das. Homestaging verliebt Menschen in Immobilien. Diese Dienstleistung ist sicherlich eine der besten Investitionen, die man im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Immobilie auf Sylt tätigen kann.

Immobilie ins rechte Licht rücken

Homestaging sorgt dafür, dass Interessenten sich selbst und die eigene Zukunft in der Immobilie wiederfinden können. Und hiervon profitieren alle Beteiligten: Der Käufer fühlt sich durch eine ansprechende Präsentation respektiert, der Makler hat alle guten Argumente auf seiner Seite und Anbieter verkaufen ihre Immobilie in Bestzeit zum Bestpreis. Homestaging-Sylt übernimmt das und sorgt dafür, dass jede Immobilie ins beste Licht gerückt wird. Denn das hat sie verdient, so sagt es Gründer Lars Neugebauer. Schon mit einfachen Maßnahmen lassen sich erstaunliche Effekte erzielen. Und Homestaging macht sich immer bezahlt.

Weniger kann mehr sein

Viele Verkäufer haben die Einstellung „Warum soll ich das noch reparieren oder schön machen, wenn der neue Eigentümer eventuell sowieso alles anders haben möchte?“ "Damit verschenken sie bares Geld“, sagt Neugebauer, der mit seiner Frau auf der Insel Home Staging seit 4 Jahren anbietet. Die Erfahrung zeigt, dass man für jeden investierten Euro 5- bis 10-fach wieder zurückerhalten. Statistiken beweisen, dass durch Homestaging Bis zu 50% schnellere Verkaufszeiten Bis zu 10-15% höhere Verkaufspreise erreicht werden können, als für Objekte, bei denen kein professionelles Homestaging durchgeführt wurde. Dies liegt zum einen an der wesentlich höheren Interessentenzahl und zum anderen daran, dass Preisreduktionen vermieden werden können. Mehr auf der Website Home Staging Sylt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0