· 

Die Floor Rocker von Dedon sind anders

Kürzlich habe ich bei einem Bekannten diese DEDON Outdoor-Sessel ausprobiert. Bin begeistert. Im Mittelmeerraum sind sie vor Pools, in Strandbars und an Deck schon zu sehen. Die neue Sylter Lässigkeit?

Dies ist ein Sesselliegen kommt ohne Beine aus und nivelliert sich selbst aus.  Durch eine Empfehlung eines Bekannten kamen wir darauf, uns für diese Innovation zu interessieren. Bei Böen bewegen sie sich etwas, sie wippen im Wind. Das ist ist fast poetisch. Die Fakten: Alu-Karosse, alles balanciert sich durch Bewegung, stapelbar, sehr leicht, angenehm fürs Sonnenbad. Etwas erinnert es an eine Vogelform, die Farbmuster sind indianisch oder mexikanisch inspiriert. Das passt gut zur geölten Holzterrasse. Die Bespannung ist aus Batyline®, waschbar bei 40 Grad, hochgradig UV beständig. Etwas Sorge macht uns noch die Pulverbeschichtung. Ob sie die klimatischen Verhältnisse auf Sylt mag und mehr als 2 Saisons durchhält? Alles eine Frage der Pflege, mein Job. www.dedon.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Rosis (Mittwoch, 31 Januar 2018 01:17)

    Superhammergeil. Danke für den Tipp und den Link zu DEDON. Auf einen schönen Sommer!